google-site-verification: googlee788b0eb7d98ee77.html

Dornwarzen entfernen, schmerzfrei und sicher

mit einer Tinktur aus Kräutern vom Schwarzwald.

Die Natur hat sehr erfolgreiche Wirkstoffe in den Pflanzen hervorgebracht,auch gegen Dornwarzen

Mit der richtigen Kombination und Dosierung werden sehr wirkungsvolle und rein pflanzliche Mittel hergestellt so wie unsere

tincture-12

 tincture-12  Tinktur-12-01

 

98 % zufriedene Verwender

 

ist ein sehr wirksames und rein pflanzliches Produkt.

Seine speziellen Botenstoffe stimulieren das Immunsystem,

und lassen Dornwarzen spurlos und schmerzfrei verschwinden

ohne das Gewebe durch Verätzen zu zerstören.

Damit umgeht man einer sehr schmerzhaften operativen Behandlung oder

meist glücklosen Laserbehandlung.

 

Für weitere Informationen klicken Sie auf die Bilder

weitere Infos siehe: Mythos Dornwarzen

 

https://www.seo-analyse.com/


Referenzen

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns und den Anwendern von Tincture-12 Ihre Erfahrungen im Umgang mit Warzen und dieser Kräutertinktur mitteilen. Wir werden sie an dieser Stelle veröffentlichen.

Hier einige Beurteilungen:

Vielen Dank für das Super-Mittel. Es hat so funktioniert wie versprochen :

3 Warzen sind innerhalb ca. 3-4 Wochen verschwunden, davon 1 größere und tiefer liegende, die schon Beschwerden beim Gehen machte !

Jürgen Axmann

---------------------------------------------------------------------------

Ich hatte seit einem halben Jahr eine sehr schmerzhafte Dornwarze unter der linken Ferse.

Man riet mir die Dornwarze operativ oder per Laser wegmachen zu lassen. Davor hatte ich Angst.

Auch der Rat zu diversen alten Hausmittelchen (Schnecken, Bananen, Knoblauch usw. brachten keinen Erfolg.

Dann bin ich durch Zufall auf eure Homepage gekommen und habe mir gedacht ,“das probierst du jetzt aus“.

Nach ca.2 Wochen ist die Dornwarze wie durch ein Wunder verschwunden und ich bin total happy. Vielen Dank, ich kann Tincture 12 nur weiterempfehlen.

Frank Bremer

----------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
es ist wirklich wahr, die Tinktur hilft. Meine Dornwarze an der Fußsohle ist bereits nach 10-tägiger Behandlung nicht mehr zu spüren. Die Behandlung mit Kälte usw. hatte bisher alles nichts gebracht und ich war wirklich sehr skeptisch. Aber: Erfolg auf ganzer Linie!
Ich werde gleich noch eine Flasche für eine Bekannte bestellen.
Viele Grüße  K. Schlichtner

-------------------------------------------------------------------------------

Hallo tinctures-12,
vielen vielen Dank nochmal. Die Dornwarze ist mit der Tinctture-12 nach ein paar Wochen komplett rausgewachsen. Unserem 5-jährigem Sohn haben Sie eine schmerzhafte Operation erspart. Danke
Haben Sie auch ein Mittel gegen Nagelpilz für mich ?

Herzliche Grüsse  lunalinea

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo, 4 Jahre habe ich mit allgemein bekannten Mitteln versucht 6 Dornwarzen unter den Füßen weg zu bekommen. Ohne erfolg! Nach 4 Wochen Tinktur 12 2x Täglich, (öfter geht es ja meistens gar nicht) waren alle komplett weg!! Nun behandle ich gerade 3 kleinere Warzen bei meiner Tochter und hoffe auf den gleichen Erfolg. Liebe Grüße vom Bodensee    Stefanie

-----------------------------------------------------------------------------

Ich möchte ihnen über die erfolgreiche Behandlung meiner großflächigen Dornwarze ( Fläche ca. 2 x 3 cm und unzähligen Punkten) an der Fußsohle berichten. Zwei Jahre in Behandlung von Hautärztin (vereisen und abschaben) und anschl. ein zweimaliges Lasern innerhalb von einem dreiviertel Jahr. Die Dornwarzen wurden immer mehr. Im Internet entdeckte ich ihr Produkt, mit dem ich nun seit gut drei Wochen mehrmals am Tag die Fläche mit den unzählichen Dornwarzen bestrichen habe und zusätzlich, wie auf ihrer Seite zu lesen, drei mal täglich mit Infrarot je eine Viertelstunde bestrahlte. Etwa zwei Mal die Woche habe ich ein Fußbad mit Seifenlauge gemacht und anschl. die obere, aufgeweichte Haut abgeschabt. Es wurde immer weniger zu sehen und heute ist nur noch ein Punkt übrig. Und der ist sicher innerhalb der nächsten Tage auch weg!!!

Sie können sich nicht vorstellen wie erleichtert ich bin und möchte mich bei Ihnen bei dieser Gelegenheit auch herzlichst bedanken. Peter Kürschner

------------------------------------------------------------------------------

Mein Vater hatte mit seinen Warzen seit ca.2 Jahren zu kämpfen , bin durch Zufall auf ihre Homepage geraten (gott sei dank )  .Er war beim Chirurgen ,der hat zuerst weg operiert  dann hatte er salicylsäure 10% bekommen .nichts hat gebracht .Nach ca 2 Wochen Kur mit Tinctur12 waren fast alle Warzen an den Zehen weg es ist Wahnsinn! Und es waren bestimmt ohne zu lügen ca 11 stück. Danke das es Tincture12 gibt .

Schöne Grüße aus Hamburg, Yvonne Daus

----------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!
Endlich etwas das wirklich hilft, ohne Schmerzen und veräzter Haut! Mein siebenjähriger Sohn litt seid ca. 3 Monaten unter einer riesigen Dornwarze unter dem Fuß. Für ihn als Fußballer wirklich dramatisch! Verschiedene Hautärzte verschrieben das fiese Gutaplast-Pflaster,
welches meinem Sohn die ganze Haut weg äzte, aber nicht die Warze! Vereisung wude auch probiert und verschiedene Salben. Außerdem sollten wir ihm mit der Schere eingeweichte Warzenteile abschneiden! Super, läßt sich so ein siebenjähriger auch gefallen!
Als die Situation immer schlimmer wurde, bestellten wir, aufgrund von Internet- Recherchen, die Tincture12. Quasi als letzte Rettung, ohne wirklich daran zu glauben!
Doch nach ca. 2 Wochen war die Warze bereits verschwunden! 3x am Tag eingepinselt, das war es! Kein Schmerz, kein übler Geruch, keine veräzte Haut.... Einfach weg! Dieses riesige Ding! Mein Sohn ist überglücklich
und wir natürlich auch! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja Niemann

--------------------------------------------------------------------------------

Eine kurze Rückmeldung über die Wirksamkeit ihres Mittels:
Seit 17 Jahren hatte ich eine große tiefe sehr schmerzhafte Dornwarze am rechten Fußballen.Es wurde im Laufe der Jahre mit allen gänigen Mitteln (bis hin zur operativen Entfernung) von mir versucht die „Warze zum Aufgeben“ zu überreden. Nichts half.
Zufällig endeckte ich im Internet „Tinctur 12“ und bestellte es mir, denn die Hoffnung stirbt zuletzt irgendwie dieser Warze beizukommen.
Nach bisher 14-tägiger Anwendung kann ich nur sagen: Sensationell
Bis auf einen winzigen Punkt ist von der Warze nichts mehr zu sehen und ich kann zum ersten Mal seit Jahren schmerzfrei laufen.
Nebenwirkungen konnte ich bei mir auch keine feststellen.
Bei mir ist Tincture 12 ein „Wundermittel“
Danke !!Viele Grüße, Ralf Schiffler

------------------------------------------------------------------------

Hallo! Es ist nicht zu glauben, meine Tochter hatte seit 2 Jahre drei Dornwarzen an der Fußsohle. Wir haben schon alles versucht, aber es hat nichts geholfen. Jetzt entdeckte ich durch Zufall Tincture 12 und schon nach einer Woche sind die Warzen weg. Ich bin völlig fassungslos und wir freuen uns so sehr! Hilft die Tincture auch bei anderen Warzen?

Liebe Grüße aus Berlin sendet Familie Filip

--------------------------------------------------------------------

Ich konnte es kaum glauben, meine Tochter zeigte mir eines Tages 10 Dornwarzen an ihrem Fuß...Mama ich dachte es seien Blasen....! Nun der Schreck saß mir in den Knochen...denn ich hatte als Kind selber einmal Dornwarzen und diese wurden rausgeschnitten..eine schmerzhaft Angelegenheit. Meiner Tochter wollte ich solch einen Eingriff erst einmal ersparen und googlede mich durch das Internet und fand ihre Seite.

Nun geglaubt hab ich es nicht wirklich aber versuchen wollte ich es...und was soll ich sagen..täglich benutzt und nach drei Wochen waren die einfach weg..abgefallen. Vielen vielen Dank für diese Tinktur..ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!

Ulrike Decken

---------------------------------------------------------------
Ihre Tinktur hilft sagenhaft - nach zig erfolglosen Versuchen mit allen möglichen von Dermatologen verschriebenen Mitteln sind meine Dornwarzen am linken Fuß schon fast verschwunden. Um den Erfolg nicht durch frühzeitiges Abbrechen zu gefährden ( das erste Fläschchen ist fast leer) bitte nochmal eine Flasche schicken.
Vielen Dank, Sissi Traenkner

--------------------------------------------------------------------------- 

vielen Dank für dieses kleine Wundermittel. Hatte eine Dornwarze, die zunächst operativ entfernt wurde. Nach ca. 5 Monaten war sie wieder da. Jetzt erfolgte eine Behandlung beim Hautarzt mit Vereisungen. Nach der 15.ten  Behandlungswoche hatte ich die Nase voll, denn die Warze beziehungsweise die restlichen Viren wollten einfach nicht verschwinden.

Mit Tincture 12 habe ich sage und schreibe Innerhalb von 10 Behandlungstagen keine Warze und keine Viren mehr entdecken können. Ich bin nun schon seit Wochen befreit.

Danke, Danke, Danke !

Mit freundlichen Grüssen, Michael Leischner

------------------------------------------------------------

Hallo! Es ist nicht zu glauben, meine Tochter hatte seit 2 Jahre drei Dornwarzen an der Fußsohle. Wir haben schon alles versucht, aber es hat nichts geholfen. Jetzt entdeckte ich durch Zufall Tincture-12 und schon nach einer Woche sind die Warzen weg. Ich bin völlig fassungslos und wir freuen uns so sehr!   Liebe Grüße aus Berlin sendet Familie Filip

-------------------------------------------------------------------------

ich konnte es kaum glauben, meine Tochter zeigte mir eines Tages 10 Dornwarzen an ihrem Fuß... Mama ich dachte es seien Blasen....! Nun der Schreck saß mir in den Knochen... denn ich hatte als Kind selber einmal Dornwarzen und diese wurden rausgeschnitten, eine schmerzhaft Angelegenheit.

Meiner Tochter wollte ich solch einen Eingriff erst einmal ersparen und googlede mich durch das Internet und fand ihre Seite. Nun geglaubt hab ich es nicht wirklich, aber versuchen wollte ich es... und was soll ich sagen, täglich benutzt und nach drei Wochen waren die einfach weg,  abgefallen. Vielen, vielen Dank für diese Tinktur,  ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!   Ulrike D.  aus Neuwied
-----------------------------------------------------------------------

Ihre Tinktur hilft sagenhaft - nach zig erfolglosen Versuchen mit allen möglichen von Dermatologen verschriebenen Mitteln sind meine Dornwarzen am linken Fuß schon fast verschwunden

Vielen Dank, Sissi T. aus Unterumbach

------------------------------------------------------------------------

Ich hatte am rechten Fuß eine Dornwarze die vom Arzt wie folgt behandelt wurde: zuerst wurde mit Vereisung probiert (sehr schmerzhaft), dann wurde die Warze heraus operiert und der letzte Versuch wurde mit Laser gemacht. Die Warze kam immer wieder. Ich habe es mit Gl.... mit Co....... usw. probiert. Alles zwecklos. Nach der Behandlung mit Tincture-12 war die Warze nach 2 Monaten spurlos verschwunden ! Nun versucht es die halbe Nachbarschaft ebenfalls mit Tincture-12. !! Daher meine Bestellung der 3 Flaschen.  Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

aus Luxembourg  Dieter D.

---------------------------------------------------------------------------------

Da dieses Produkt sehr hilft, bitte ich um schnellstmögliche Zusendung von 2 x weiterer Fläschchen!!!  Wir fahren nämlich Freitag Nachmittag in Urlaub!! Im Voraus vielen Dank.

Hajrija H. aus Eschweiler

---------------------------------------------------------------
Ihre Tincture-12 hilft meiner dicken Dornwarze phantastisch !! Die Warze ist nach einer Wochen schon viel kleiner geworden. Jetzt habe ich noch mal 2 Fläschchen bestellt, eines für die Altersflecken meiner Mutter und eines als ´Nachschub` für mich.  Es wäre super wenn die Lieferung noch diese Woche kommt. Ab Freitag Abend  sind wir 2 Wochen nicht Zuhause und wir würden die Tinctur gerne mitnehmen. Mit vielem Dank und freundlichen Grüßen.

Constanze S. aus München

---------------------------------------------------------------------------

Ich hatte 10 Monate eine hartnäckige und überaus schmerzhafte Dornwarze an der Fußsohle, die einmal wöchentlich vereist wurde, was aber leider keine wesentliche Besserung brachte. Über das Internet bin ich auf diese Tinktur gestoßen. Nach zweiwöchiger, täglich mehrmaliger Behandlung, verbunden mit dem üblichen Aufweichpflaster, war die Warze weg. Ich wünsche allen, die dieses Problem haben den selben Erfolg.

Peter M. aus Winnenden

---------------------------------------------------------------

Hallo! Ich hatte letztes Jahr bei ihnen eine Flasche Tinktur 10 ml  bestellt  und war sehr zufrieden mit diesem Produkt  - die Warzen von meiner Tochter sind wie weg geblasen . Wäre es möglich mir noch eine Flasche zuzuschicken.

Thomas K. aus Barchfeld

----------------------------------------------------------------

Gerne kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihr Mittel wirklich bereits nach wenigen Tagen der Anwendung hilft!

Gruß, Ulrike N. aus Passau

----------------------------------------------------

Könnten Sie mir bitte nochmals 2 Flaschen schicken? Ist  eigentlich die längere Anwendung dieses Mittels schädlich? Die riesengroße Warze, die sich selbst nach der OP wieder gebildet hatte, ist nun nach einem halben Jahr Anwendung endlich weg. Ich hoffe, sie kommt nie wieder. Jetzt kann ich dann die kleinere am anderen Fuß behandeln.
Brigitte S.  aus Nürnberg

----------------------------------------------------------

Nach erfolgreicher Entfernung einer großen 1 1/2 Jahre alten Dornwarze mit ihrer Tinktur, habe ich eine Internetseite mit meiner "Erfolgsstory" ins Netz gestellt. ich hoffe das freut sie.

Besten Gruß,  Christian  H. aus München

-----------------------------------------------------------------

Nach sechs Monaten Vereisung einer schmerzhaften Dornwarze ohne Erfolg, bin ich im letzten Jahr auf Ihr Mittel gestoßen. Nach ca. 4 Wochen war die Warze weg und ich ein neuer Mensch. Während der Behandlung hat der Hautarzt an der Schläfe eine Alterswarze festgestellt. Auch hier hat Ihre Tinktur geholfen, die Warze ist weg. Und das obwohl hier kein Virus schuld ist und die Literatur sagt, dass Alterswarzen nur operativ entfernt werden können.
Sie haben ein Wundermittel, vielen Dank.  Thomas B. aus Radolfzell

---------------------------------------------------------------------------

Wollte Ihnen auch mitteilen, dass mein Sohn seit 1 Woche mit der Tinktur seine Dornwarzen behandelt. Der Heilungsprozess ist jetzt schon sichtbar. (Und wir behandeln seit 2 Jahren in Verbindung mit dem Hautarzt)

Schönen Tag, Margot R.  aus München

-----------------------------------------------------------------------

Tincture-12 hat meiner Tochter super geholfen, in knapp 4 Wochen sind 12 Dornwarzen unter dickem Zeh und Fußballen verschwunden, ach ja, natürlich schmerzlos,

besten Dank noch mal !!!!  Stephan K. aus Kempen

-------------------------------------------------------------------------

Hatte 2 schmerzhafte Dornenwarzen an der Fußsohle. Mit dieser Tinktur bin ich schon nach 4 Wochen sehr zufrieden.

Dorothee R. Iserhagen